tradition verpflichtet













BMW - was mitten im ersten Weltkrieg als Flugzeugmotorenproduzent begann, ist heute ein weltweit agierendes Mobilitätsunternehmen. Dazwischen liegt eine bewegte Unternehmensgeschichte.

Innovationsfreude gehörte schon immer zur Marke BMW. Aus der Leidenschaft an Neuerungen sind wegweisende Erfindungen entstanden.

Die Anlagen eines BMW´s aus Vergangenheit und Gegenwart bleiben dem Auge nicht verborgen. Das Design fügt jedes Detail zu einem nahtlosen Ganzen zusammen. Die Linienführung und Proportionen unterstreichen schon optisch die Eigenständigkeit der verschiedenen Epochen und Modelle. Dynamische Silhouetten kontrastieren mit markanten Schulterlinien.

Das Design vieler BMW´s ist der sichtbare Ausdruck der Verbindungen von Sportlichkeit und Luxus. Gerade diese einzigartige Verbindung ist es, die den Charakter eines jeden BMW´s ausmacht.

Unserer inneren Stimme zu folgen ist nicht immer einfach. Aber der beste Weg, ein klares Statement zu machen. Unsere Souveränität, wenn es um die Restaurierung alter BMW Automobile geht.